Aktuelles

jimny and friends wild land drivers

Höhenkirchen, 18.03.2019
Jimny & Friends - Wir stellen aus!
26.04. - 28.04.2019 in Torgau/Neiden im OFFROAD-PARK
Zu sehen sind unsere neuen Jimny-Zubhörteile und 
unsere beiden aufgerüsteten Jimny Sondermodelle.


Markenoffens Action-Treffen für Geländewagen und Reisemobile
- Camping & Treffen
- Ausstellung & Verkauf
- Offroad-Fahrevent
overland opel kadett BR Fernsehen

Höhenkirchen, 06.02.2019
Ein aufregender Tag bei den Wild Land Drivers,
der Schmidt Max war zu Besuch! Sein grüner Opel Kadett wurde von uns mit einem Autohome Overland für seine Sendung "Freizeit" ausgestattet! Am 17.02.19 um 18:45 Uhr könnt ihr im BR Fernsehen sehen wie sein erstes Wochenende im Dachzelt war und mehr von uns sehen! Wir freuen uns drauf! 

"Bitte Platz nehmen!"
Der Suzuki Jimny der 4x4action bekam neue Sitze! Umbau der Orginalsitze zu Scheel-Mann-Sitze "Sportline" erfolgte in unserer Werkstatt. Hier der Bericht!

https://wieland-verlag.com/4x4action
https://www.facebook.com/pg/4x4action/

   
  Hier können Sie den Artikel lesen.
  PDF zum Download

4x4 action  

Unser Rammschutzbügel in der 4x4 action!

https://wieland-verlag.com/4x4action
https://www.facebook.com/pg/4x4action/


  
Hier können Sie den Artikel lesen.
  PDF zum Download

Online-Bericht über unseren WILD CUBE
im Explorer-Magazin:

Der Wild Cube von Wild Land Drivers ist eine 
praktische Wohnkabine, die individuell
zusammengestellt auf jeden Pickup passt ...

>> Hier gehts zum Bericht 

Unsere Messen & Veranstaltungen im Überblick:

2019

  26.-28. April: Jimny & Friends Markenoffens Action-Treffen für Geländewagen und Reisemobile (http://www.jimny-friends.de/)

  Juni 2019: Abenteuer & Allrad, Bad Kissingen, 20.-23. Juni 2019 // Zelt: 4x4 enthusiasts

  Juli 2019: Adventure Southside // Eigeltingen // 12.-14. Juli 2019 

  August 2019: OTA Globetrotter Roadeo in Österreich // 23.-26. August 2019

  Oktober 2019: Hausmesse bei uns in Höhenkirchen // am 19/20 Oktober von 9-17 Uhr