MADE IN EUROPE
EUROPAWEITER VERSAND
Hotline +49 (0)8102 89 58 16

Wer wir sind

Das Team der Wild Land Drivers liebt und lebt Outdoor, Abenteuer-Camping & Offroad. Im Jahre 2015 wurde das Startup-Unternehmen für Dachzeltverkauf und Dachzeltvermietung gegründet. Ab diesem Zeitraum haben wir verschiedene Hartschalen und Softshell-Dachzelten von diversen Herstellern auf Herz und Nieren geprüft. Dabei sind wir auf den italienischen Hersteller Autohome aufmerksam geworden und waren sofort begeistert, so das wir uns hauptsächlich auf die Marke Autohome fokussiert haben. Zudem bieten wir auch neben den Dachzelten individuelle Fahrzeugumbauten und Zubehör für den Suzuki Jimny an.

Wir sind Autohome Partner

Die Erfahrung macht den Unterschied. Es ist kein Zufall, dass wir von Anfang an den Erfolg der Autohome-Dachzelte geglaubt haben. Auch die hervorragende Zusammenarbeit mit Autohome erweist sich als solide und erfolgreiche Partnerschaft.

Maggiolina Grand Tour 360°

Reisen egal zu welcher Jahreszeit – das war die Devise von Ludwig Schmid, dem Leiter der Wild Land Drivers GmbH. Bei schweren Wetterbedingungen kam er auf die Idee, das Maggiolina-Zelt zu optimieren. Mit seiner Kreativität wurde das Wild Land Drivers Maggiolina Grand Tour 360° konzipiert und hergestellt. Dank der großen und breiten Fenster ist es ideal für heiße oder kalte Klimazonen und bietet somit auch hohen Schutz bei jeder Wetterlage. Mit diesem neuen Dachzelt und diverser Mitwirkungen durch Autohome wurden die Wild Land Drivers GmbH 2018 zum offiziellen Autohome Händler in Süddeutschland.

#Wild Jimny

Neben den Dachzelten haben wir uns auf Fahrzeugumbauten im Bereich Jagd- und Abenteuer spezialisiert. Dank familiären Backgrounds und der 40 Jahren Suzuki Erfahrung wuchs Ludwig Schmid in einer für ihn sehr inspirierenden Umgebung auf. Die Leidenschaft für die Offroad-Welt entdeckte sein Vater Michael Schmid schon in den 90er Jahren und baute Suzukis als Schneepflüge und für den Jagd-und Hausmeisterservice sehr erfolgreich um. Ludwig Schmid stieg in die Fußstapfen seines Vaters und etablierte 2019 die Marke #wildjimny. Zu den Fahrzeugumbauten erweiterte er das Angebot der Wild Land Drivers mit eigens entwickeltem Zubehör. Alle Anbauteile werden produziert und hergestellt in Europa. Passende Accessoires verleihen den Fahrzeugen einen persönlichen und einzigartigen Touch. Durch die Eigenherstellung erreichte Ludwig, Fahrzeuganbauteile nicht mehr von Übersee importieren zu müssen, sondern sich als eigener Ausstatter für den Suzuki Jimny FJ, HJ und GJ auf den Markt zu postionieren.

Warum Wild Land Drivers?

Die Wild Land Drivers GmbH lässt das Jimny Zubehör und die Dachzelte in Europa produzieren und legt dabei sehr großen Wert auf den Verwendungszweck, insbesondere dem praktischen Aspekt, sowie Verarbeitung, Material und Nachhaltigkeit. Ganz gleich für welchen Bereich der Kunde den Fahrzeugumbau oder das Dachzelt benötigt, das Team der Wild Land Drivers findet immer eine passende Lösung. Somit ist jedes Produkt bis ins kleinste Detail optimiert und durchdacht. Ob für Städtereisen, Überland oder Abenteuer – die Wild Land Drivers geben alles, um Look, Trend und Usability zu vereinen.

Unsere Dachzelte auf dem Auto werden immer beliebter, denn sie bieten die Freiheit und Unabhängigkeit eines Wohnmobils für einen Bruchteil des Preises. Als offizieller Händler für Autohome-Dachzelte bringen wir italienisches Flair sowie hochwertige Materialien und innovative Technologien zusammen. Du liegst darin nicht mehr auf dem kalten, nassen oder unebenen Boden, stattdessen schläfst Du trocken, warm und bequem mit schöner Aussicht. Auf Wunsch auch mit eigens angefertigter Markise.

Ob zum Kauf oder zur Miete eines Stoff-Dachzelts bzw. Hartschalen-Dachzelts – Wild Land Drivers bietet für jeden Wunsch eine optimale Lösung. Mit europaweitem Versand oder Montage in Höhenkirchen bei München. Neben den Dachzelten überzeugt das Team der Wild Land Drivers mit selbstentwickelten Sonderausstattungen, Arbeits-Equipment, Innenausbauten und Zubehör für das Fahrzeug Suzuki Jimny FJ, GJ und HJ. Jeder Umbau gestaltet sich individuell und sorgt dafür, dass Ihr Jimny ein Unikat ist. Alle Umbau-Teile sind EU-geprüft und abgenommen.