MADE IN EUROPE
EUROPAWEITER VERSAND
Hotline +49 (0)8102 89 58 16

Videos

Erlebe das Wild Land Drivers Feeling!

Inspiration pur!

Die Wild Land Drivers Markise

Ein MUSS für jeden Outdoor-Liebhaber!

Jimny Offroad Umbau

Unser neustes Projekt, das wir fertig gestellt haben vorstellen. Zu sehen ist der aktuellste Offroad Umbau eines Suzuki Jimnys inklusive Autohome Dachzelt, Modell Columbus. Ziel des Projekts war es, den Jimny so umzubauen, dass der Fahrzeuginhaber damit nun auf Reisen gehen kann. Absolute Highlights des Offroad Umbaus: Dachträgersystem - Markise - Columbus Dachzelt mit Solarpanel - Kofferrauminnenausbau - Heckträgersystem und vieles vieles mehr!

Meinung eines Freundes der Manufaktur Hamburg

Hier beschreibt ein Kollege aus Hamburg auf der Northside Messe unseren Unterfahrschutz.

Jimny & Friends 2019

Was ist eigentlich JIMNY-Friends..? .. ein komplett Markenoffenes Aktivtreffen für alle Offroad-Reisemobile und kleine Geländewagen! Der perfekte Start in die Saison! - Im Herzen von Deutschland! Wir waren natürlich mit dabei!

Freizeit & Dachzelt beim BR

Campen im Winter mit einem Dachzelt: Die Landschaft tief verschneit, das Thermometer deutlich unter Null – und dann im Zelt schlafen? Die Dokumentqation dreht sich um das Winterzelten auf dem Autodach. Dieser Trend hat eine neue Anhängerschaft gefunden. Der Schmidt Max gehört dazu…und wurde überzeugt von uns.